Wandern

Abteilungsleiter Sparte

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Heidi Rehorst
Haberkamp 10
32425 Minden
Tel.: (0571) 45300
eMail: f.rehorst@t-online.de

Freude am Wandern

Wandern ist eine mit Naturerleben verbundene, gemäßigte Sportart. Der Betriebssport Kreisverband Minden-Lübbecke e.V. bietet Möglichkeiten sich im Kreise Gleichgesinnter mehr oder weniger sportlich zu betätigen, Wandern ist vielfältig und es müsste für jeden etwas dabei sein. Wer Lust auf unsere Touren hat ist herzlichst eingeladen. ( Auch Freunde + Bekannte) Wir haben Angebote für alle Jahreszeiten. Betriebssport schafft Gemeinsamkeiten und verbindet!

Es gibt bereits eine grobe Vorplanung für die anstehenden Wanderungen. Bitte schaut schon mal in das Wanderprogramm. Wir freuen uns euch demnächst zum ersten Mal bei einer der Wanderungen begrüßen zu dürfen. Die Wanderungen sind von der Ausrichtung her für alle zu schaffen und man kann sich entweder der Gruppe die etwas vorneweg geht oder der gemütlichen Gruppe am Ende der Wanderer anschließen.

Die genauen Zeiten, Ziele  und Inhalte der Wanderung findet ihr im Eventkalender.

zurück zur Übersicht